Beiträge von RyoRed

    1. Steam-Name:


    Ryo


    1b. Realer Name:


    David / 2. Name Davut


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:118852833


    3. Wie alt bin ich:


    17 Jahre Jung


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich für den posten Forum-Admin



    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Nein.


    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    Womöglich 05.04.2020


    6b. Wann spiele ich in der Woche:



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00-2:0016:00-23:0017:00-00:0020:00-2:0017:00-00:0019:00- Open End15:00- Open End


    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:


    Zurzeit Supporter


    7b. Gesamte Spielzeit:


    2h


    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:


    Ja Selbstverständlich


    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:


    Ähnlich wie ein Trust Emita USB Studio Mikrofon


    9. Was halte ich von dem Server:


    Ich halte von dem Server sehr positives, der eindruck und das Dark RP allgemein.


    10. Warum möchte ich Admin,Support oder Moderator werden.


    Ich möchte so weit steigern ins Team das ich ein guten posten bekomme, denn Server soweit gut unterstütze

    So wie die Zahlen und die Teams


    11. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich bin allerseits Teamfähig, Freundlich, und kann mit Menschen Kommunizieren, so wie auch 2 Konflikte zwischen

    2 Parteien die sich gegenseitig streiten, könnte ich eine Lösung finden. Da ich mal Superadmin war ist das keine große sache für mich da ich alle Grundlagen kenne, da das ULX system anders bei dem Server ist muss ich mich auch noch Einpflanzen für ein paar tage.

    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:


    Ja auf Core-Community war ich Superadmin. / Deathrun/ DarkRP / TTT


    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein.


    13. Probleme mit Nutzern:


    Nein, alle Freundlich



    14. Probleme mit Admins:


    Nein, alle freundlich


    15. Wurde ich jemals gekickt:


    Nein.


    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Nein.



    15c. Wurde ich bereits gebannt:


    Nein.


    16. Persönliche Stellungnahme:

    Ich Danke euch fürs Lesen ich wünsche euch noch ein schönen tag!

    Guten tag,


    Mein Name ist David oder auch Davut genannt bin 17 Jahre alt komme aus Österreich/ Wien. Ich habe sehr viele Interessen, so wie Zocken, Klavier spielen, Schießen, Jetski fahren usw. Ich habe noch so viel über mich zu erzählen aber heyy… Komm doch mal zum TS3 - 31.214.240.190:9987 / und Stups mich an und wir reden und zocken zusammen. Wenn du aber nicht so Lust darauf hast mich kennenzulernen ist egal ;) wir werden irgendwann mal reden und lachen auf dem Infected Gaming Server.


    Ich danke euch noch das ihr wirklich die zeitgenommen habt das alles zulesen, ihr habt wahrscheinlich zeitverschwendet aber das ist nicht wichtig.


    LG RyoRed


    PS: Wenn ihr mich stalkt, folgt mir ruhig :S


    1. Steam-Name:


    Ryo


    1b. Realer Name:


    David / 2. Name Davut


    2. Steam-ID:


    STEAM_0:1:118852833


    3. Wie alt bin ich:


    17 Jahre Jung


    4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:


    Ich bewerbe mich für den posten Moderator



    5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:


    Ja, 10,-- Euro


    6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:


    der 01.03.2020


    6b. Wann spiele ich in der Woche:



    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    20:00-2:0016:00-23:0017:00-00:0020:00-2:0017:00-00:0019:00- Open End15:00- Open End


    7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:


    Zurzeit Supporter


    7b. Gesamte Spielzeit:


    2days


    8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:


    Ja Selbstverständlich


    8b. Welches Mikrofon besitze ich?:


    Ähnlich wie ein Trust Emita USB Studio Mikrofon


    9. Was halte ich von dem Server:


    Sehr vieles, die Player so wie die Teammitglieder und der Prinzip am Server


    10. Warum möchte ich Admin,Support oder Moderator werden.


    Da ich Ex- Superadmin auf Core-Commnunity war habe ich sehr viel erfahrung gehabt mit DarkRP / PoliceRP /

    Deathrun/ TTT / und das Team zu unterstützen so weit zu kommen wie es geht. Soweit weiß ich auch die Grundlagen


    11. Warum sollten wir dich annehmen?:


    Ich bin allerseits Teamfähig, Freundlich, und kann mit Menschen Kommunizieren, so wie auch 2 Konflikte zwischen

    2 Parteien die sich gegenseitig streiten, könnte ich eine Lösung finden. Und ich habe auch Erfahrung so wie bei punkt 10.

    die Grundlagen sind für mich auch klar.


    12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:


    Ja auf Core-Community war ich Superadmin.


    12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:


    Nein.


    13. Probleme mit Nutzern:


    Nein, alle Freundlich


    14. Probleme mit Admins:


    Nein, alle freundlich


    15. Wurde ich jemals gekickt:


    Nein.


    15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:


    Nein.


    15c. Wurde ich bereits gebannt:


    Nein.


    16. Persönliche Stellungnahme:

    Ich Danke euch fürs Lesen ich wünsche euch noch ein schönen tag!